Pro Silva Helvetica

Schweizerische Stiftung

banner


Kontakt und Unterstützung

Komplexer Wald

Adresse des Präsidenten:
Pascal Junod
Arrondissement forestier de Boudry
Route des Chéseaux 9
2017 Boudry
Tel. Büro : 032 889 67 65



Die Kontonummer der Stiftung PRO SILVA HELVETICA lautet wie folgt:
UBS Privatkonto CHF
CH54 0024 2242 5000 3040 L
Pro Silva Helvetica

Unsere Stiftung ist für jede Unterstützung zugunsten der Förderung der Plenter-Idee sehr dankbar.


Stiftungsrat: Pascal Junod (Präsident), Elisabeth Zuidema (Kassiererin), Martin Städeli (Sekretär), August Erni (Beisitzer), Urban Maissen (Beisitzer).

« Dieser Wald wächst und wirkt, weil er so bleibt ; lebendig und stark, ist er schön ; und der Förster, der ihn behandelt, kann das seltene Privileg geniessen, das Schöne zu erreichen indem er das Nützliche sucht, und ein Werk des Nutzens zu tun, indem er ein Werk der Schönheit schafft… »

Henry Biolley, 1920